Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Seit September 2014 sind wir als Spezialisten rund um das Thema Hörgeräteakustik im Hexental/Merzhausen tätig. Als inhabergeführter Meisterbetrieb stehen für uns Qualität, Kompetenz und Service an erster Stelle.

Unsere Mess- und Anpasstechnik ist so jung und modern wie unser Geschäft – sie ermöglicht uns eine differenzierte und optimale Anpassung der Hörgeräte auf hohem Niveau!

In unserem Beratungsprozess hat Transparenz einen hohen Stellenwert! Wir möchten Sie ehrlich und vertrauensvoll informieren und aufklären – damit Sie am Ende ein Hörgerät Ihrer und nicht nur unserer Wahl, aus eigener Überzeugung auswählen können.

Wir arbeiten uneingeschränkt, mit allen auf dem deutschen Markt aktiven Hörgeräte-Herstellern, zusammen. Nur die Produkte die uns zu 100% überzeugen, werden von uns angeboten.

team_ralf

Ralf Verwey

Hörakustik-Meister, Geschäftsinhaber

„Ich bin seit über 25 Jahren als Hörgeräteakustiker in verschiedenen Firmen tätig.

Ein Geschäft nach eigenen Qualitätsansprüchen zu führen – nach ehrlicher und guter Arbeit, den Kunden zufrieden lächeln zu sehen, macht große Freude und ist für mich immer wieder eine Bestätigung unserer Arbeitsweise!

Wir zählen auf Qualität und nicht auf Quantität!“

team_nicole

Nicole Verwey

Stellvertretene Geschäftsführung, Marketing

„In unserem kleinen familiären Betrieb, an einem Ort mit Dorfcharakter, ist die Nähe zum Kunden spürbar- der Umgang vertrauensvoll. Wartung, Kontrolle, Reparaturen sind „auf kurzem Wege“ umsetzbar.

Der Kunde erhält während der Anpassung und der langfristigen Nachbetreuung einen konstanten Ansprechpartner!“

team_caroline

Carolin Drefs

Hörakustik-Meisterin

„Seit 16 Jahren führe ich meinen Beruf mit Überzeugung aus. Meine langjährige Erfahrung zeigt mir, dass Technik allein nicht ausreicht – die intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Kunden ist entscheidend.
Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen ganz eigenen Hörgeschmack. Es ist immer wieder motivierend, gemeinsam herauszufinden, welches Hörgerät den Kunden am Ende überzeugt.“

team_johanna

Johanna Hochberg

Auszubildende

Im September 2018 habe ich meine Ausbildung bei Hörakustik Verwey begonnen. Ich freue mich sehr, einen Betrieb gefunden zu haben, in dem u.a. die handwerkliche Arbeit in hauseigener Werkstatt noch persönlich durchgeführt und nicht an Zweitbetriebe abgegeben wird. Die individuelle und passgenaue Anfertigung von Ohrpassstücken, sowie eigene Reparaturen, machen die Ausbildung bei Hörakustik Verwey vielseitig, interessant und anspruchsvoll.