Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Seit September 2014 sind wir als Spezialisten rund um das Thema Hörgeräteakustik im Hexental/Merzhausen tätig. Als inhabergeführter Meisterbetrieb stehen für uns Qualität, Kompetenz und Service an erster Stelle.

Unsere Mess- und Anpasstechnik ist so jung und modern wie unser Geschäft – sie ermöglicht uns eine differenzierte und optimale Anpassung der Hörgeräte auf hohem Niveau!

In unserem Beratungsprozess hat Transparenz einen hohen Stellenwert! Wir möchten Sie ehrlich und vertrauensvoll informieren und aufklären – damit Sie am Ende ein Hörgerät Ihrer und nicht nur unserer Wahl, aus eigener Überzeugung auswählen können.

Wir arbeiten uneingeschränkt, mit allen auf dem deutschen Markt aktiven Hörgeräte-Herstellern, zusammen. Nur die Produkte die uns zu 100% überzeugen, werden von uns angeboten.

Ralf_Verwey

Ralf Verwey

Hörakustik-Meister, Geschäftsinhaber

„Ich bin seit über 25 Jahren als Hörgeräteakustiker in verschiedenen Firmen tätig.

Ein Geschäft nach eigenen Qualitätsansprüchen zu führen – nach ehrlicher und guter Arbeit, den Kunden zufrieden lächeln zu sehen, macht große Freude und ist für mich immer wieder eine Bestätigung unserer Arbeitsweise!

Wir zählen auf Qualität und nicht auf Quantität!“

Nicole_Verwey

Nicole Verwey

Stellvertretene Geschäftsführung, Marketing

„In unserem kleinen familiären Betrieb, an einem Ort mit Dorfcharakter, ist die Nähe zum Kunden spürbar- der Umgang vertrauensvoll. Wartung, Kontrolle, Reparaturen sind „auf kurzem Wege“ umsetzbar.

Der Kunde erhält während der Anpassung und der langfristigen Nachbetreuung einen konstanten Ansprechpartner!“

Rafaela_Moser

Rafaela Moser

Hörakustik-Gesellin

Als Hörakustikerin erfreue ich mich jedes Mal erneut darüber, gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden die passgenaue Einstellung für die jeweils individuelle Hörminderung zu erarbeiten und damit die Hörqualität zu steigern. Seit mehr als 7 Jahren setze ich auf modernste Technik und passe diese bedürfnisorientiert an. Dafür bilde ich mich stetig weiter und bleibe immer auf dem neuesten Stand der Hörgeräte-Technik.
Ich achte stets auf eine verständliche und ausführliche Beratung auf Augenhöhe.