Wir legen großen Wert auf unsere Unabhängigkeit 

Wir gehören weder einer Einkaufsgemeinschaft an, noch verbirgt sich hinter uns eine Hörgerätekette. In unserem Portfolio finden sich uneingeschränkt, Hörgeräte aller Hersteller! Wir orientieren uns am Kunden und nicht an Herstellervorgaben.

 

Zu 100% aus Meisterhand

Die Hörgeräteanpassung erfolgt ausschließlich durch den Geschäftsführer selber, sowie   durch unserer langjährig erfahrenen Kollegin und Hörakustik-Meisterin Carolin Drefs. Unsere Qualifikation und Erfahrung ermöglicht uns eine Hörgeräteanpassung auf hohem Niveau. 

 

Transparenz

Unser Ziel ist der „mündige Kunde“ – aufgrund umfangreicher und ehrlicher Information soll er sich aus eigener Überzeugung für das Hörgerät seiner Wahl entscheiden können. 

Innerhalb der vergleichenden Anpassung werden aufzahlungsfreie, wie auch höherwertige Geräte im Alltag des Kunden getestet. Wir verzichten auf überhöhte Versprechungen – „Testhöhrer“ sind für uns jederzeit eine Selbstverständlichkeit. 

 

Unsere Serviceleistungen

In unserem familiären Kleinbetrieb sollen die Wege für den Kunden kurz sein. Wartung, Reinigung und Reparaturen sind in unserer Werkstatt vor Ort zumeist direkt und ohne Termin umsetzbar. 

 

Hörgeräte gehören nicht in die Schublade!

Ein hochwertiges Hörgerät ist wenig wert, wenn es nicht richtig ausgewählt und eingestellt ist. Für die Anamnese und die Anpassung nehmen wir uns daher viel Zeit. Die Kombination von innovativer Mess- und Anpasstechnik und unserer Erfahrung führt bei unseren Kunden zu einer hohen Trageakzeptanz der Hörgeräte.

 

Hausbesuche

Bei Notwendigkeit bieten wir eine Versorgung immobiler Kunden im häuslichen Rahmen. 

 

Barrierefrei

Wir verfügen über einen behindertengerechten Zugang und WC. Parkplätze finden sich direkt am Geschäft.