2020-11_Stellenanzeige_web

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Tätigkeit in unserem Fachgeschäft interessierst!

Wer sind wir?

Vor 6 Jahren habe ich, Ralf Verwey, den Weg in die Selbständigkeit gewagt und einen kleinen modernen Fachbetrieb in angenhmer Dorfstruktur, am Rande von Freiburg eröffnet. Die Hörgerätelandschaft unserer Region war schon damals zum überwiegenden Teil von Hörakustik-Ketten bestimmt. In den wirtschaftlichen Großunternehmen konnte ich meinen Anspruch an eine ehrliche und qualitativ hochwertige Arbeit nicht mehr umsetzen. In unserem familiären Kleinbetrieb haben Qualität, Kompetenz und Serviceleistungen einen hohen Stellenwert, woraus sich für uns eine hohe Arbeitszufriedenheit ergibt.

Zu unserem Team gehört die ebenso erfahrene Hörakustik-Meisterin Carolin Drefs und zur Zeit noch unsere Auszubildende Johanna Hochberg.Die Hierarchie in unserem Team ist flach. Wir möchten unseren Mitarbeitern viel Raum für Mitgestaltung und Mitsprache einräumen. Unsere große Zufriedenheit, unsere Begeisterung für unsere Arbeit und unser Anspruch an ein faires und respektvolles Miteinander führt zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima.
Wir und auch unsere Kunden, wissen unseren unkomplizierten, humorvollen und authentischen Umgang zu schätzen. Daher wünschen wir uns für unser Team gerne einen Zuwachs mit ähnlichen Qualitäten.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen,

Bewerbungsunterlagen bitte an:
kontakt@hoerakustik-verwey.de
Hörakustik Verwey, Hexentalstr. 41, 79249 Merzhausen