2020-11_Stellenanzeige_web

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Hörakustiker (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.  

Wir sind ein inhabergeführtes Fachgeschäft. Damit legen wir großen Wert darauf, unabhängig zu sein. Wir gehören weder einer Einkaufsgemeinschaft an, noch verbirgt sich hinter uns eine Hörgerätekette. In unserem Portfolio sind Hörgeräte aller Hersteller zu finden, die uns überzeugen. Der Kunde, Qualität, Kompetenz und gute Serviceleistungen stehen bei uns im Vordergrund. Unsere Arbeit können wir daher authentisch und ehrlich durchführen, was uns eine große Arbeitszufriedenheit bringt. 

Unser Zuwachs darf sich auf ein modernes Fachgeschäft freuen, welches mit innovativer Technik ausgestattet ist. In unserer hauseigenen Werkstatt wird Handwerk noch gelebt. Otoplastiken werden beispielsweise selbst angefertigt.

Die Hierarchie in unserem Team ist flach. Wir möchten unseren Mitarbeitern viel Raum für Mitgestaltung und Mitsprache einräumen. Unsere große Zufriedenheit, unsere Begeisterung für unsere Arbeit und unser Anspruch an ein faires und respektvolles Miteinander führt zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima.

Wir und auch unsere Kunden, wissen unseren unkomplizierten, humorvollen und authentischen Umgang zu schätzen. Daher wünschen wir uns für unser Team gerne einen Zuwachs mit ähnlichen Qualitäten.

Eine faire Bezahlung ist selbstverständlich. Für eine gute Work-Life-Balance halten wir an unserem freien Samstag sowie Mittwochnachmittag fest. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen,

Bewerbungsunterlagen bitte an:
kontakt@hoerakustik-verwey.de
Hörakustik Verwey, Hexentalstr. 41, 79249 Merzhausen

Gerne auch telefonisch unter 0179-6749285